Wohnen und zur Ruhe kommen im eigenen Einfamilienhaus

Merkliste (0)
65.000 EUR   |     |   155m²    |   8 Zimmer 

Herzlich willkommen im idyllischen Großkorga, einem Ort der nur 12 Kilometer von der Stadt Jessen entfernt ist.
Wer ein Naturliebhaber ist, aber trotzdem gerne in Stadtnähe wohnt ist hier genau richtig.
Direkt vor dem schönen Dorfteich liegt dieses Einfamilienhaus.
Das Objekt bietet mit seinen 8 Zimmern eine Wohnfläche von 155m² und hat eine Grundstücksfläche von 650m².
Zwischen den Jahren 1999 und 2016 wurde hier mit viel Liebe saniert. Zum Beispiel wurden die Fenster, das Dach, die Heizung, die Elektrik und die Bäder erneuert.
Auch auf dem Hof wurde viel Zeit investiert. Dort wurde im Jahr 2013 ein Vorbau erbaut, der das gesamte Erscheinungsbild noch einmal abrundet.
An die Autos wurde natürlich auch gedacht. Für jene wurde extra ein Carport errichtet, welches auch wunderbar als Sitzecke dient, in der man im Sommer gemütliche Abende mit Familie und Bekannten verbringen kann.
Als Hobbybastler und Heimwerker bekommt man auch einiges Geboten. Nach wenigen Metern steht dieser in seiner Werkstatt und hat ausreichend Platz für Hobbys jeglicher Art.
Angrenzend am Objekt befindet sich außerdem noch eine teilunterkellerte Waschküche und noch eine geschlossene, komplett überdachte Garage, die noch mehr Platz für Hobbys bietet.
Träumt nicht jeder vom Frühstücksei aus eigener Haltung? Wer dem nicht widerstehen kann, kann im hinterem Teil des Grundstücks seinen Traum wahr werden lassen.

Anbindung:

Trotz idyllischer Lage, ist man nicht weit vom Geschehen entfernt. Nach ca. 10 km ist man schon in Jessen, wo es Schulen, Kitas, Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art, Ärzte und Apotheken gibt.

Wer gerne eine größere Auswahl wünscht, kann ins 36 Kilometer entfernte Lutherstadt Wittenberg fahren. Dort bleiben keine Wünsche offen.

Wenn man doch mal in die größeren Städte möchte, kann man in 110 Kilometer in Berlin sein oder in 100 Kilometer in Leipzig.
Bis zur A9 fährt man 40km, also alle anderen Wunschziele, können zügig erreicht werden.

Käuferprovision: 7,14% inkl. gesetzl. MwSt.

Das FINANZHAUS Brandenburg kann Ihnen hierzu auch die passende Finanzierung anbieten.
Zum Beispiel:

65.000 € (andere Summen sind jederzeit prüfbar) ab 199 € mtl.
eff. Jahreszins ab 1,7% p.a. bei 100% Auszahlung
bis 60% Beleihung , anf. Tilgung von 1% p.a.
Bonität vorausgesetzt, Angebote freibleibend

Die hier angegebenen Daten und Informationen wurden vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher vom Unternehmen FINANZHAUS Brandenburg, Ch. Richter nicht übernommen werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur vollständige schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax oder Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer versehen, beantwortet werden

Kaufpreis: 65.000 EUR
Provision für Käufer: 7,14 %
Zimmer: 8
Wohnfläche: 155 m²
Grundstücksfläche: 650 m²
Baujahr: 1920
Objektzustand: renovierungsbedürftig
Verfügbar ab: sofort
Befeuerungsart: Heizöl
GarageStellplatzGartenGäste-WCKellerWaschküche

06917 Jessen OT Großkorga
Deutschland